Wolfbloods


Wolfbloods, auch Wolfsblüter genannt, sind Menschen, die sich an Vollmond in Wölfe verwandeln.Sie haben in ihrer Wolfsform volle Kontrolle über sich, außer sie haben den Morwal.
Normalerweise wird man als Wb geboren, aber es gibt auch andere Methoden den inneren Wolf zu finden. Wbs haben stärkere Sinne als Menschen und können sehr schnell rennen.

Erste Verwandlung 
Bevor sich Wolfsblüter zum ersten Mal verwandeln werden sie Welpen genannt, die erste Verwandlung findet meist zwischen 10 und 16 Jahren statt. 
Natürlich merkt man, wenn es soweit ist. Vor der ersten Verwandlung hat man verschiedene Anzeichen, die von Wolfsblut zu Wolfsblut variieren können. 
Hier mal eine Liste der häufigsten Anzeichen:
-Kribbeln in den Händen und Füßen und/oder Körper
-pulsierende Hände, Füße und Zahnfleisch 
-Konzentrationsstörungen
-Man ist aufgedreht, aufgekratzt
-Bedürfnis zu laufen

Natürlich gibt es auch noch andere, aber wie gesagt, dies ist halt unterschiedlich.

Neumond 
An Neumond ist ein Wb zu 100% menschlich, da der Wolf durch den fehlenden Mond quasi deaktiviert ist. Man ist müde, hat Kopfschmerzen und fühlt sich krank. Auch kann an Neumond keine Wolfs DNA im Blut gefunden werden, also wenn man einen Bluttest machen muss, dann an Neumond :D.

Vollmond 
An Vollmond muss sich jedes Wb verwandeln, so fern man seine erste Verwandlung bereits hatte. Es gibt die Mond- und die Nachtwandler. Mondwandler verwandeln sich bei Mondaufgang, Nachtwandler bei Einbruch der Nacht.