Werwölfe


Werwölfe ähneln Wolfbloods, auch sie sind verwandelt Wölfe. Allerdings müssen sich Werwölfe nicht an Vollmond verwandeln.
Es gibt zwei Arten: Lykaner und Gestaltwandler

Lykaner sind Werwölfe, die als Mensch geboren wurden und Gestaltwandler wurden bereits als Werwolf geboren.

Um ein Werwolf zu werden muss man:
- das Blut eines Werwolfs trinken 
- von einem Werwolf gebissen oder gekratzt werden
- geboren werden, wenn ein Werwolf stirbt
- als solcher geboren worden sein (wenn bspw. ein Vorfahre ein Werwolf war und man es geerbt hat)

Gestaltwandler haben ihre erste Verwandlung meistens an ihrem 16. Geburtstag, manche auch zwischen 15-20.

Lykaner verwandeln sich am ersten Vollmond nach der "Infektion".

Die meisten Werwölfe leben unerkannt unter Menschen, aber einige leben als wilde Rudel in Sibirien oder Alaska.


- Werwölfe sind keine Bestien
- töten eigentlich keine Menschen (außer der Werwolf ist böse)
- verwandeln sich in Wölfe und nicht in zweibeinige Monster