Chat


Hier könnt ihr euch austauschen :)
Comments: 31
  • #31

    Amaris Malice (Monday, 23 May 2022 21:58)

    Aww ist die kleine Laura/ Namara langweilig geworden .
    Aber ach kleine spar dir das ich weiß wer und was ich bin aber naja das kann so ein Mensch wie du ja auch nicht wissen. Vor allem lügen nur weil ICH sage das ich das bin. Und was machst du? Stimmt du machst das nicht ich.

  • #30

    Namara (Monday, 23 May 2022 21:48)

    Amaris ist eine kleine lügnerin, die andere nur beleidigt, manipuliert, runter macht und nichts weiß
    siehe links / Profile:

    Lexikon: https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/anatomie/drachen-anatomie/
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/tier-wesen/drache/
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/

    Lexikon Twitter :
    Übernatürliches Lexikon

    1 Instagram :
    Amaris_malice

    2. Instagram:
    uebernatuerliches_lexikon_

    Vor allem, sie sagt sie ist eine Dämonen/ lykaner seele aber wtf man kann keine 2. Wesen als Seele haben, vorallem dazu möchte sie noch ein Fictionkin sein. Egal was ihr tut bitte haltet euch von Amaris fern sie tut euch nicht gut.

  • #29

    Amaris Malice (Monday, 25 April 2022 12:41)

    Die kleine Namara, ist eine lügnerin egal was ihr macht geht nicht im black morozova pack. Die Mitglieder dort und deren Alpha ist verlogen.
    Und haltet euch von Namara fern!!! Sie ist einfach nur unmöglich, eine beleidigerin und einfach nur krank. Vor allem die und den Rang Alpha ist die niemals würdig.
    deren profile:

    Internet:
    https://black-morozova-pack.jimdofree.com/

    Instagram rudel: https://instagram.com/black_morozova_pack?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    Instagram Namara :
    https://instagram.com/supernatural_blog_nonhuman?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • #28

    Namara (Monday, 25 April 2022 12:35)

    Hallo meine Freunde, auch wenn die fake Namara sagt, man war es nicht dann ist es gelogen weil ich es war, aber naja ich wollte euch nur sagen, egal was ihr macht geht nicht in lupus_tripus. Clan.
    Und haltet euch von Amaris fern!!! Sie ist einfach nur unmöglich, eine beleidigerin und einfach nur krank. Vor allem die und den Rang Beta ist die niemals würdig.
    deren profile:
    Instagram: Amaris_malice
    Instagram : lupus_tripus. Clan
    Seite: https://lupus-tribus-clan.jimdofree.

  • #27

    Amaris Malice (Sunday, 24 April 2022 21:30)

    Ach kleine Namara, spar dir das aber naja egal, egal was ihr macht geht nicht im black morozova pack. Die Mitglieder dort und deren Alpha ist verlogen.
    Und haltet euch von Namara fern!!! Sie ist einfach nur unmöglich, eine beleidigerin und einfach nur krank. Vor allem die und den Rang Alpha ist die niemals würdig.
    deren profile:

    Internet:
    https://black-morozova-pack.jimdofree.com/

    Instagram rudel: https://instagram.com/black_morozova_pack?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    Instagram Namara :
    https://instagram.com/supernatural_blog_nonhuman?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  • #26

    Namara (Sunday, 24 April 2022 21:11)

    Hallo meine Freunde, ich wollte euch nur sagen, egal was ihr macht geht nicht in lupus_tripus. Clan.
    Und haltet euch von Amaris fern!!! Sie ist einfach nur unmöglich, eine beleidigerin und einfach nur krank. Vor allem die und den Rang Beta ist die niemals würdig.
    deren profile:
    Instagram: Amaris_malice
    Instagram : lupus_tripus. Clan
    Seite: https://lupus-tribus-clan.jimdofree.com/

  • #25

    ... (Friday, 22 April 2022 14:16)

    Einfach nur unmöglich diese Amaris!!!
    Vor allem aber, wie kann die in ein Rudel gehören, die verhält sich wie ein Kleinkind, lächerlich sowas in ein Rudel zu lassen und ihr dann noch den Rang als Beta zu geben ;)
    Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt:
    Instagram: Amaris_malice
    Instagram : lupus_tripus. Clan
    Seite: https://lupus-tribus-clan.jimdofree.com/

  • #24

    Amaris Malice (Wednesday, 20 April 2022 19:40)

    Laura (Namara) , ist eine kleine Lügnerin, dreckige fotze,...,die ihr Rudel und alle anderen nur Beleidigt, Belügt,... Dazu hat sie nur eine Große Fresse, aber nichts dahinter und muss ihr dummes kleines Rudel immer Vorschicken und Weinen und Faken tut sie auch immer. Und sie tut immer so als wenn sie fertig mit den Nerven ist.

  • #23

    Amaris Malice (Tuesday, 12 April 2022 01:13)

    Alle die wirklich dumm sind und jede Lüge glauben kommt auf dieser Lexikon Seite mit lauter Lügen ALSO BITTE GEHT ALLE DORT HIN

    Link siehe hier drunter :)

    ………………………………
    -> verlogenes Lexikon
    https://uebernatuerliche-wesen-lexikon.jimdofree.com/
    ………………………

    Viel Spaß mit dem lügen durch lesen

    Ps: macht ihr ruhig fertig :)

  • #22

    Namara (Tuesday, 12 April 2022 01:13)

    Alle die wirklich dumm sind und jede Lüge glauben kommt auf dieser Lexikon Seite jetzt sogar mit einer neuen Lüge (neue Info), einer überarbeiten lüge die jetzt noch schlimmer ist und ein Chat wo ihr spamen könnt ALSO BITTE GEHT ALLE DORT HIN

    Links siehe hier drunter :)

    ………………………………
    -> neue lüge
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/therian/
    ………………………………
    -> verlogenes Lexikon
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/
    ………………………
    -> chat zum voll spamen
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/chat/
    ……………………………

    Viel Spaß mit dem lügen und spamen :)

  • #21

    Amaris Malice (Tuesday, 12 April 2022 00:49)

    Namara ist eine kleine lügnerin, dreckige fotze die nur lügt und ausreden sucht und dazu noch komplett inkompetent ist und eine große Persönlichkeits Störung hat.

    Und die, die lügen auf der Spur sind beleidige / macht sie nur runter. Und jeden der sich verteidigt nennt sie nur lächerlich um ihre Lügen für sich zu behalten. Und die beste im thema Wesen, Ränge etc ist sie auch nicht. Genauso ist sie auch kein Wesen.

    Sie kann aber nicht anders als Lügen.

  • #20

    Namara (Thursday, 07 April 2022 20:09)

    Ich bin Namara und ja @Kijara @Amaris Malice wie ihr schon gesagt habt ich bin eine dreckige fotze die nur lügt und ausreden sucht und dazu noch komplett inkompetent ist und eine große Persönlichkeits Störung hat.

    Ich gebe es ja schon zu @Amaris du hast recht die meine lügen auf der Spur sind beleidige / mach ich nur runter. Und ja jeder der sich verteidigt nenne ich nur lächerlich um meine Lügen für mich zu behalten. "sie ist die beste im thema Wesen, Ränge etc" habe ich gesagt ja aber das stimmt nicht weil meine meisten Infos nur aus'm internet sind so wie von der Drachen anatomie.
    Es stimmt ich bin kein Wesen sondern nur im Traum.

    Ich weiß nur können wir nicht anders als nur lügen aber ich fande es war an der Zeit jetzt mal die Wahrheit zu sagen.

  • #19

    Namara (Laura) (Tuesday, 05 April 2022 10:59)

    Alle die wirklich dumm sind und jede Lüge glauben kommt auf dieser Lexikon Seite jetzt sogar mit einer neuen Lüge (neue Info), einer überarbeiten lüge die jetzt noch schlimmer ist und ein Chat wo ihr spamen könnt ALSO BITTE GEHT ALLE DORT HIN

    Links siehe hier drunter :)

    ………………………………
    -> neue lüge
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/anatomie/
    ………………………………
    -> überarbeite lüge
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/tier-wesen/drache/
    ………………………………
    -> verlogenes Lexikon
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/
    ………………………
    -> chat zum voll spamen
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/chat/
    ……………………………

    Viel Spaß mit dem lügen und spamen :)

  • #18

    Amaris Malice (Tuesday, 05 April 2022 10:58)

    Alle die wirklich dumm sind und jede Lüge glauben kommt auf meiner Lexikon Seite jetzt sogar mit einer neuen Lüge (neue Info), einer überarbeiten lüge die jetzt noch schlimmer ist und ein Chat wo ihr spamen könnt ALSO BITTE KOMMT ALLE

    Links siehe hier drunter :)

    ………………………………
    -> neue lüge
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/anatomie/
    ………………………………
    -> überarbeite lüge
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/tier-wesen/drache/
    ………………………………
    -> verlogenes Lexikon
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/
    ………………………
    -> chat zum voll spamen
    https://uebernatuerlicheslexikon.jimdofree.com/chat/
    ……………………………

    Viel Spaß mit dem lügen und spamen :)

  • #17

    Amaris (Friday, 12 November 2021 14:36)

    alle die wirkliche Wesen sind und keine dummen Menschen und möchtegern Wesen dan kommt hier her dort ist es viel besser und ihr werden nicht manipuliert.
    https://www.instagram.com/macnamara_clan/
    https://chat.whatsapp.com/Dc1jFa9W7e23BUMrjQuZwW

  • #16

    Mara (Tuesday, 15 June 2021 00:40)

    In der Mond erhellten Nacht,
    in der das Feuer der Sterne so stark zu lodern schien,
    als würden sie einen Kampf gegen die Dunkelheit führen,
    schien bereits alles im tiefen Dunst des Schlummers verfallen zu sein.
    Die Straßenlaternen waren bereits seit Stunden erloschen.
    Doch die Schönheit dieser Nacht war unbeschreiblich.
    Vollkommene Ruhe, kein Menschenlärm,
    zu erhaschen nur die Klänge der Natur,
    wie wundervoll sie doch sind.

    https://www.spin.de/
    Spin.de (Eigenschreibweise: spin.de) ist eine seit 1996 existierende und durch die Spin AG betriebene Online-Community, die einen Chat, Blogs, Benutzerprofile, Foren, Fotovoting, Onlinespiele und weitere Features auf einer Plattform vereint. Spin.de hat nach eigenen Angaben rund eine Million aktive Mitglieder.

  • #15

    Sonne (Thursday, 03 August 2017 15:16)

    Tolle Seite

  • #14

    Black aka Ocean (Wednesday, 02 August 2017 23:31)

    Coole Seite...
    Man erfährt sehr viel von dem

  • #13

    Wolf (Thursday, 06 July 2017 05:40)

    Gibt es auch ein Getränk das man sich zum WB verwandelt?

  • #12

    Orkana (Tuesday, 21 March 2017 15:25)

    Schöne Seite hier:)

  • #11

    Secret (Tuesday, 21 March 2017 06:49)

    OK danke

  • #10

    Karo (Tuesday, 21 March 2017 06:27)

    @secret
    Du verwandelst dich, wenn dein Körper bereit dafür ist :)

  • #9

    Secret (Sunday, 19 March 2017 09:49)

    Hey ich hab die Anzeichen von den Wolfsblood aber ich hab mich noch nie verwandelt kann man das irgendwie beeinflussen ?

  • #8

    Lilly (Sunday, 12 March 2017 16:37)

    Hey<3

  • #7

    Karo (Sunday, 05 March 2017 13:53)

    @Larissa So, das Kommentarfenster ist da :)

  • #6

    Larissa (Saturday, 04 March 2017 14:46)

    Karoooooooo!!!!!??????

  • #5

    Larissa (Monday, 27 February 2017 13:27)

    Ich will jetzt nicht nervig sein,aber kannst du das Kommentar Fenster jetzt hinzufügen?

  • #4

    Larissa (Thursday, 23 February 2017 15:43)

    Ok,ich freue mich schon;-)

  • #3

    Karo (Thursday, 23 February 2017 15:36)

    @Larissa Hey! Ich muss da noch das Kommentar Fenster hinzugefügen, das mache ich dann nachher :) Danke dass du mich daran erinnerst haha

  • #2

    Larissa (Thursday, 23 February 2017 15:31)

    Wie kann man dir was bei dies und das hinterlassen?;-)

  • #1

    Larissa (Thursday, 23 February 2017)

    Hi