Meerjungfrau werden


Ja! Es ist möglich!

 

Zu erst einmal liste ich euch die verschieden Varianten auf:

-Shape Shifting

-Bei Vollmond im Wasser

-Spells

 

Fangen wir an mit Shiften. Beim Shapeshiften geht es darum, dass man sich allein durch den Glauben verwandelt. Oftmals dauert dieser Vorgang mehrere Jahre, denn es ist schwer auf diesem Wege eine Mjf zu werden. Man muss über einen langen Zeitraum täglich üben, muss sich quasi in die Meerjungfrau hineinversetzen. Diese Methode ist zwar sehr sicher, wenn man sie ausprobiert, allerdings nur wenn man doch wirklich konsequent durchzieht.


Als nächstes hätten wir die sehr bekannte Methode einfach bei Vollmond baden zu gehen. Ich würde es euch wie folgt empfehlen:

Es darf nicht bewölkt sein, d.h. der Mund muss auf den See/Teich/Meer/Pool/Wasser direkt drauf scheinen. Dann geht ihr ins Wasser und taucht erst einmal unter, um ganz nass zu werden. Jetzt schaut zum Mond und haltet die nassen Handflächen in V Form in Richtung Mond. In dieser Pose verweilt ihr jetzt ca 10-15 Minuten. (Kp wie man das solange aushält aber ja) Während ihr das macht solltet ihr euren Kopf ganz leer machen und nur an euer Ziel denken eine Mjf zu werden. Am Schluss noch einmal untertauchen und fertig. Dann geht ihr wieder an Land, zieht euch an und geht schlafen. Am nächsten Morgen seit ihr dann eine Mjf. :) 


Comments: 17
  • #17

    Mermaid (Tuesday, 05 March 2024 15:24)

    Welche Methode klappt?

  • #16

    Diana (Sunday, 14 January 2024 02:57)

    Hey Leute, wer will noch eine Meerjungfrau werden und ist hier noch, weil ich würde gerne eine Shifting Gruppe oder so machen (ich habe es schon früher versucht und beendet, habe aber seit neustem erneut angefangen)

  • #15

    Spice (Wednesday, 29 November 2023 16:38)

    Ich würde gerne eine Meerjungfrau werden aber ich habe schon eins ausprobiert es hat nicht geklappt und ich finde keine anderen die man im Winter machen kann und ich wollte fragen ob du mir vielleicht helfen kannst?

  • #14

    Tinka (Saturday, 07 October 2023 21:02)

    Nein, aber shifte seit ungefähr einem Jahr.

  • #13

    Christopher15 fröhlich (Thursday, 11 May 2023 21:48)

    Ich möchte miet machen.

  • #12

    melanie (Thursday, 06 April 2023 02:09)

    ist hier jemand schon meerjungfrau geworden? wenn ja, bitte sagt mir wie!

  • #11

    Kathi (Friday, 02 July 2021 16:34)

    Ich habe noch eine Idee wie man zu einer Meerjungfrau wird .und zwar nimm einen kleinen Tisch oder einen Stuhl oder nachtkasten . Und gib alles was mit Meerjungfrauen zu tun hat auf deinen Tisch Sessel oder Nachtkasten . Dann holst du ein Glas Wasser gibst dort Salz hinein und gibst dort eine Stunde deine Lieblingskette hinein . Dann nimmst du das Glas Wasser stellst es mit der Kette drinnen auf den Meerjungfrauen Tisch . Und dann sagst du diesen Spruch : Meermaid magic Come to me i like a Tail Not Feet meermaids oh meermaids give your magic in my Chain in my chain in Return I help you to Safe your seas I Wish my a Blue tail and Gill dann Macht euch dort wo ihr Kiemen wollt mit dem Wasser im Glas nass . Dann nimmt die Kette raus zieht sie an und wiederholt den Zauberspruch 3 mal dann dürft ihr die Kette 4 Tage nicht abnehmen . Nach einigen Minuten werdet ihr euch ein wenig komisch fühlen . Ich hoffe es klappt LG Kathi ��‍♀️

  • #10

    Mara (Tuesday, 15 June 2021 00:41)

    In der Mond erhellten Nacht,
    in der das Feuer der Sterne so stark zu lodern schien,
    als würden sie einen Kampf gegen die Dunkelheit führen,
    schien bereits alles im tiefen Dunst des Schlummers verfallen zu sein.
    Die Straßenlaternen waren bereits seit Stunden erloschen.
    Doch die Schönheit dieser Nacht war unbeschreiblich.
    Vollkommene Ruhe, kein Menschenlärm,
    zu erhaschen nur die Klänge der Natur,
    wie wundervoll sie doch sind.

    https://www.spin.de/
    Spin.de (Eigenschreibweise: spin.de) ist eine seit 1996 existierende und durch die Spin AG betriebene Online-Community, die einen Chat, Blogs, Benutzerprofile, Foren, Fotovoting, Onlinespiele und weitere Features auf einer Plattform vereint. Spin.de hat nach eigenen Angaben rund eine Million aktive Mitglieder.

  • #9

    Sara (Tuesday, 04 May 2021 08:40)

    meine mutter findet das es eine lüge ist eine mjf zu werden aber dafür sind doch die kinderserien über mjf da! Sie sagen die versteckte wahrheit weil kein erwachsner glaubt das es mjf gibt.Und sie probieren es selber nicht aus! so bleibt das geheimnis ein geheimniss weil alle danken das wäre ein filmchen für kleine kinderchen. Z.b. H2O emma riki und cleo tauchen in das mondwasser ein ,verwandeln sich . Mako mermaids sie tauchen auch in das mondwasser ein,verwandeln sich.Und ich glaube man kann sich auch in mjf mit der mond methode verwandeln.Wenn man will ; )

  • #8

    Talia (Wednesday, 27 May 2020 15:22)

    Hi, bin neu hier.

  • #7

    Letty (Tuesday, 24 March 2020 10:38)

    Hi
    Ich möchte eine Methode finden ohne vollmond
    Kann man eigentlich wenn man eine Meerjungfrau ist noch ins Schwimmbad gehen gibt es dafür einen Schutz

  • #6

    Dark Red (Saturday, 22 June 2019 23:04)

    Guten Tag

  • #5

    Siegi (Wednesday, 19 July 2017 00:11)

    Larissa bist du eine Mjf

  • #4

    Karo (Thursday, 16 February 2017 16:20)

    @Larissa Nein, aber ich versuche eine Meerjungfrau zu werden :)

  • #3

    Larissa (Thursday, 16 February 2017 12:27)

    Bist du ein/e Meerjungfrau/mann,Karo?

  • #2

    Karo (Thursday, 20 October 2016)

    Ich weiß, die Seite ist noch im Aufbau ;)

  • #1

    Jacky (Thursday, 20 October 2016 23:01)

    Das steht aber nur fangen wir an ??